Drucken

An die Zelte fertig los.

 

 

Am Freitag den 5. Juni 2015 haben sich 86 Väter und Kinder auf den Weg zur Spielwiese nach St. Gertrudis zum Vater-Kind- Zelten gemacht. Mit dabei Zelte, Luftmatratzen, Schlafsäcke und sonstige Dinge, die man für eine gelungene Übernachtung im Freien braucht. Bei strahlendem Sonnenschein wurden in Windeseile die Zelte aufgebaut, um danach mit tollen Spielen zu beginnen. Um für die aufregende Nacht im Zelt gestärkt zu sein, gab es leckere Würstchen vom Grill und kühle Getränke dazu.

 

 Das Highlight war wie immer die Nachwanderung durch die unheimlichen Wälder von Hillerheide. Bevor die Aktion am nächsten Tag für alle zu Ende ging, gab es für jeden noch selbstgemachte Hamburger. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: ,,Auf zum Vater-Kind-Zelten"!