Drucken

 

Das Pfarrfest von St. AnHomepagetonius ist zu Ende! Es war ein gelungenes Fest!

Am Freitagabend kamen ca. 200 Besucher zum Sommerabend auf dem Kirchplatz der

St. Antonius-Kirche. Die Band "Blue Sommerwind" sorgte für kurzweilige Unterhaltung

und spielte Hits aus mehreren Jahrzehnten. Einige wagten auch, ihr Tanzbein zu

schwingen.

Am Seniorennachmittag ließen sich 100. Senioren Kaffee und Kuchen schmecken

und genossen das bunte Programm.

Der Sonntag hatte nach dem Gottesdienst einiges für Groß und Klein etwas zu bieten!

Die Geisterbahn - ein richtiger Besuchermagnet! Manchmal war auch ein wenig

Geschick gefragt. Erste handwerklichen Erfahrungen mit Maschinen konnten beim Stand

vom NABU gemacht werden. Eine Modenschau war Teil eines abwechslungsreichen Programms.

Viele waren gekommen und genossen bei super Wetter die tolle Atmosphäre!

                                                                                                                                     Foto 05

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------