Drucken

 

Nachdem mit dem Irischen Abend am Freitag und dem Dämmerschoppen am Samstag bereits zusammen gefeiert wurde,

gab es am heutigen Sonntag den Höhepunkt des Pfarrfestes am Kirchort St. Gertrudis.

Rund um die Gertrudiskirche gab es viel zu entdecken: Unzählige Spielangebote, ein abwechselungsreiches

kulinarisches Angebot, der Bücherflohmarkt, ein Kirchenquiz, ein Kletterturm, sogar ein kleines Karussell und

viele weitere Attraktionen warteten auf die Eroberung durch kleine und große Kinder.

Das Wetter spielte zunächst nicht so mit - die liebevoll einstudierte Tanzeinlage des Kindergartens unter

dem Motto "Lieblingsfarbe: BUNT!" war ein nasses Erlebnis. Später blieb es dann aber trocken und

am Nachmittag lugte dann sogar mal die Sonne hervor.

Das Pfarrfest wäre nicht zu meistern ohne die ungezählten fleißigen Hände, sichtbar und verborgen.

Vielen Dank an alle! [uh]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------